Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Dornenclan-RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Jan 06, 2015 12:59 pm

Splitterlicht
Kurz fällt mir Adlerkralle auf, doch ich bin mir sicher, dass ermich nicht verraten würde. Also nehme ich meinen Mut zusammen und schlüpfe unbemerkt durch den Lagerausgang, hinaus in den Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Jan 06, 2015 1:02 pm

Adlerkralle
Ich sehe Splitterlicht aus dem Lager huschen. *vielleicht wäre das meine Chance.. na klar was für eine Chance eigentlich. Lächerlich!* trotzdem beschließe ich hinter ihr herzugehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Jan 06, 2015 1:09 pm

Splitterlicht
Ich atme tief durch, als ich den schneebedeckten Boden unter meinen Pfoten spüre und sauge dieen Moment in mir auf. *Für kurze Zeit frei und weit weg von den ganzen Erwartungen* Da ich sehr abgelenkt bin, merke ich gar nicht, dass mir Adlerkralle folgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Jan 06, 2015 1:11 pm

Adlerkralle
*Was für einen Grund soll ich ihr nennen, dass ich hier hinter ihr 'her' bin* nervös bleibe ich stehen. "Hey" Sage ich mit zittriger stimme und ducke mich vorsichtshalber leicht, falls sie mich anmeckern will
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Jan 06, 2015 1:16 pm

Splitterlicht
Erschrocken wirble ich herum und stelle meine NAckenhaare auf, doch als ich Adlerkralle erkenne, lege ich diese sofort wieder. ,,Warum rennst du mir nach?,''zische ich und hoffe, dass er Giftstern nicht sagen wird, dass ich alleine in den Wald gegenagen bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Jan 06, 2015 1:23 pm

Adlerkralle
"Ich.. Ehm... dachte vielleicht, dass du.. Gesellschaft wollen würdest? " stottert ich unbeholfen und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Jan 06, 2015 1:24 pm

Rotrose
Ich lege meine Ohren an und seuftze leise. *natürlich hat er ja das recht das zu machen was er will weil er ein Kater ist und ich eine Kätzin. Natürlich weiss ich das er freiraum braucht aber....* "ich fühle mich so alleine.."flüstere ich ganz leise und Grabe meine Krallen in der Erde. *wenn ich alles aushalte und nur gehorche was man mir befehlt... Dann ist das für mich so als würde ich eine lebendige Leiche sein...* mein Blick wir wieder traurig *es zu behaupten ist falsch.. Aber warum hast du mich nach der kriegerernennung nur einmal besucht? Weisst du denn wie viele Monde du mich alleine gelassen hast?*bei diesen Gedanken rollte eine Träne über meine Wange *ich Feigling..Heulsuse..!halte dich einfach alles aus!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Jan 06, 2015 1:26 pm

Splitterlicht
Ich sehe den Krieger kurz abwartend an, ob er nicht doch eine Bedrohung für mich sein könnte. *Nein, er wirkt nicht so wie Brandschatten oder Amselschwinge* ,,Na gut, wenn du mit willst,'' murmle ich schließlich kühl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Jan 06, 2015 1:29 pm

Adlerkralle
Ich lege meine Ohren an doch sage nichts mehr. *und was jetzt? Was soll ich sagen?* "was wollte Fuchspfote gestern von dir?" Frage ich neugierig, aber mit gewisser Höflichkeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Jan 06, 2015 1:30 pm

Nadelnpelz
Ich ducke mich in der Erwartung, einen saftigen Hieb seiner Pfote aushalten zu müssen, doch als er sich zu mir umdreht sieht er nur traurig aus.
*Was ist denn jetzt los? So habe ich ihn ja noch nie gesehen!*
Leichte Panik steigt in mir auf und ich kann nicht verbergen, wie entsetzt ich bin.
*Vielleicht ist er krank?*
Ich wittere unauffällig.
*Kein Geruch nach Krankheit... Merkwürdig....*
Dann lecke ich ihm einfach wortlos über das Schulterfell.
"Du weißt, dass du mir alles sagen kannst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Jan 06, 2015 1:33 pm

Splitterlicht
,,Er hat nur kurz mit mir geredet, wie es mir geht und so,'' erkläre ich und setze den Weg behaglich fort. *Darf ich eigentlich mit einem Kater, der nicht mein Gefährte ist das Lager verlassen?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Jan 06, 2015 1:36 pm

Adlerkralle
"Achso " Sage ich nur. *diese Situation ist komisch. Mit einer mir eigentlich fremden Katze alleine im Wald zu sein..* nachdenklich betrachte ich den Weg vor mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Jan 06, 2015 1:39 pm

Splitterlicht
Ich fühle mich etwas unbehaglich, als sich die Stille ausbreitet. ,,Willst du mir veiielicht ein paar Jagdtricks zeigen?,'' unterbreche ich sie schließlich und sehe Adlerkralle neugierig in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Jan 06, 2015 1:40 pm

Rotrose
Ich wische mir die Tränen weg und setzte mich aufrichtig hin,den Schweif um die Pfoten gelegt. *und wieder ist er weg*meine Grüne Augen Blitzen traurig auf aber wurden sofort wieder kalt und ruhig. *nicht denken...*seuftzend geniesse ich die Sonnenstrahlen die mein feuerrotes fell erleuchten und denke an etwas anderes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Jan 06, 2015 1:46 pm

Adlerkralle
Überrascht Blicke ich sie an. *sie ist wirklich hübsch .* für einen Moment lang bin ich in meinen Gedanken verloren . Ich schüttel meinen Kopf. "Gerne!" Ich lausche der Umgebung und suche nach Beute. Ein Eichhörnchen hockt geschützt hinter einem Brombeerbusch und sucht nach einer Nuss. Ich mache mich bereit und fauche. In dem Moment, als das Eichhörnchen sich umdreht und mich erblickt Sprinte ich los, auf die andere Seite des Buches, wo das Eichhörnchen heraus gestürmt kommt. Die kleinen Augen schauen mich ängstlich an, doch ich töte es mit einem Hieb. Stolz bringe ich das Eichhörnchen zu Splitterlicht und lege es vor ihr ab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Jan 06, 2015 1:50 pm

Schattenpfote
Plötzlich bleibe ich stehen. * War da nicht etwas?*, frage ich mich und klettere etwas ängstlich auf einen Baum. Plötzlich sehe ich Adlerkralle und Splitterlicht. Ich scharf die Luft ein. * War Rotrose deshalb so komisch? Was soll ich jetzt tun?*. Schuldbewusst lege ich die Ohren an. * Ich sollte eigentlich nicht im Wald sein… Aber betrügt Adlerkralle Rotrose?*. Ih ducke mich tief an einen Ast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Jan 06, 2015 1:53 pm

Splitterlicht
Ich schaue Adlerkralle beim jagen zu, während unter seinem Pelz die Muskeln spielen. *Warum macht Brandschatten so etwas nie mit mir?* Doch ich habe nicht länger Zeit darüber nach zudenken, weil schon das Eichhörnchen vor meinen Pfoten liegt. ,,Guter Fang,'' schnurre ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Jan 06, 2015 1:57 pm

Adlerkralle
"Danke!" Sage ich und mir wird heiß. *ich glaube ich War noch nie so unbeschwert! Nicht einmal mit Rotrose...* "nun musst du es auch versuchen "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Jan 06, 2015 1:59 pm

Splitterlicht
,,Du glaubt doch nicht tatsächlich, dass ich etwas fangen werde,'' schnurre ich amüsiert. ,,Ich kann noch nicht mal Beute wittern!''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Jan 06, 2015 2:05 pm

Adlerkralle
Ich schnurre amüsiert. "Versuche es einfach jeder fängt mal klein an. Mäuse sind recht leichte Beute, sie sind zwar flink aber dafür nicht die hellsten " ermutigen ich sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Jan 06, 2015 2:08 pm

Splitterlicht
,,Du verlangst ganz schön viel von mir,'' lächle ich leicht. ,,Zeig du mir bitte nochmal wie das geht,'' bitte ich den Krieger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Jan 06, 2015 2:10 pm

Schattenpfote
* Die arme Rotrose…*. Ich nehme meinen Mut zusammen und trete geduckt auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Jan 06, 2015 2:14 pm

Adlerkralle
"Wenn du es so willst" lache ich. Dann schaue ich mich wieder um. Erst entdecke ich nichts doch dann sehe ich eine kleine Wühlmaus. Ungeschützt schnüffelt sie am waldboden herum. Ohne zu zögern springe ich in einem großen Satz und beiße ihr in die Kehle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Jan 06, 2015 2:17 pm

Spliiterlicht
Ich will Adlerkralle schon bewundern, als ich plötzlich Schattenpfoten entdecke. ,,Schattenpfote, was machst du hier?,'' miaue ich überrascht und verwirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Jan 06, 2015 2:19 pm

Schattenpfote
Ich lege ängstlich die Ohren an und stottere dann:„ Ich bin zu Rotrose gegangen, heute Morgen und sie war so aufgelöst und dann hat sie mich angefahren und ich bin in den Wald gerannt… Dann habe ich euch gesehen… Und jetzt bin ich hier…". Ich erwartete gleich geschlagen zu werden ducke mic in den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   

Nach oben Nach unten
 
Dornenclan-RPG
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: andere-
Gehe zu: