Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Territorium des Nebelclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 10:54 am

Mondpfote
Ohne auf zugeben schaue ich in ihre augen. "Mond! Wer denn sonst? Naja. Jz heiss ich aber Mondpfpte sowie du wolki, dass du jz wolkenpfote heisst"miaue ich aufgeregt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 10:59 am

Wolkenpfote
Ich schüttle verwirrt den Kopf. „ Mondpfote? Das… das kann nicht sein. Meine Schwester ist von einem Monster ermordet worden. Ich… Du bist nicht Mond.", stottere ich. Ich weiß zwar, dass sie es sein musste, aber ich wollte es nicht war haben. * Habe ich solange unter etwas gelitten was nicht passiert ist?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 11:15 am

Mondpfpte
Traurig lege ich die ohren an. "Ich wurde nicht überfahren. Ich konnte noch ausweichen! Aber dann fiel ich in einem loch"miaue ich leise und liess sie los
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 12:44 pm

Wolkenpfote
Ich schaue sie erschrocken an und lecke mir verlegen über die Pfote Plötzlich schmiege ich mich an sie und schnurre:„ Ich habe dich vermisst Mond!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 1:07 pm

Mondpfote
Unerwartet das der plan so gut geht, schnurre ich laut auf und schmiegte mich an sie. "Und ich erst dich wolki! Sternenclan sei dank!"maunze ich vor freude
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 1:14 pm

Wolkenpfote
Schnurre leise und frage dann:„ Wieso hast du es nicht gleich gesagt, dass du Mond bist? Wie hast du erkannt, dass ich Wolke bin?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 1:22 pm

Mondpfpte
Ich seuftzte leise "ich habe es nicht können weil..du hast mich so angesehen als wäre jemand anders"miaue ich leise, "ich habe dich durch deinen geruch..stimme..aussehen erkannt.. Ich habe dich vermisst!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 1:24 pm

Wolkenpfote
Ich senke den Blick. * Wie konnte ich nur so blind sein? Sie hat mich erkannt und ich habe nicht ihren Geruch gerochen, ihr Aussehen wahrgenommen oder ihre Stimme erkannt. Sie war für mich eine fremde Katze. Wie jede Katze hier im Clan Dabei ist sie meine Schwester! * „ T…tut mir leid…", wimmere ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 1:27 pm

Mondpfote
Sanft lächle ich sie an "du musst dich nicht entschuldigen! Wie haben uns wieder gefunden. Umd nur das zählt!"miaue ich fröhlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 1:32 pm

Wolkenpfote
Lächle zaghaft und meine dann:„ Was glaubst du sollen wir jetzt tun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 1:37 pm

Mondpfote
"Ehm ehm.. Kuuuscheln!"maunze ich dann wie immer kindlich und stürze mich auf sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 1:38 pm

Wolkenpfote
Falle wieder zu Boden und lache dann aber. „ Hey! Das kannst du doch nicht machen!", protestiere ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 1:40 pm

Mondpfote
Gespielt böse schaue ich sie an und lächle dann "ohh doch! Ich, mondstern habe ein recht dafür dich durch zu kuscheeeln!"maunze ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 1:41 pm

Wolkenpfote
Schnurre belustigt und necke sie dann:„ Mondstern? Wohl eher Mondfloh, so wie du herumhüpst!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 1:45 pm

Mondpfote
Empört schnaube ich "ich und mondFLOH? Also bitte! Dann heisst du wohl WolkenSCHNECKE wegen deiner achso tollen schmelligkeit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 4:51 pm

Wolkenpfote
Ich lache und meine dann:„ Komm lass und was nützliche tun Mondfloh! Sonst verhungern noch die anderen im Lage.". Ich schnippe ihr erfreut mit der Schwanzspitze an die Schulter.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 5:01 pm

Mondpfote
Grinsend verdrehe ich die augen "dann gehen wir gemeinsam jagen wolkenSCHNECKE bevor es mondhoch wird wegen deiner schnelligkeit!"miaue ich frech
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 5:03 pm

Wolkenpfote
„ Wetten ich bin zuerst beim Baum dadrüber?", jaule ich vergnügt und beginne rasend schnell zu rennen. Meine Pfoten trommeln nur so über den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 5:15 pm

Mondpfote
"Das nennt man unfair!"jaule ich gespielt entsetzt und rase ihr sofort nach bis ich schliesslich neben ihr her war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 5:17 pm

Wolkenpfote
Als ich ihren Körper neben mir sehe laufe ich noch etwas schneller und bleibe dann stehen, da ich angekommen bin. „ Haha Mondfloh, Wolkenschnecke hat dich besiegt in einem Wettrennen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 5:32 pm

Mondpfote
Ich schnaube "du hattest auch vorsprung du mäusehirn!"maunze ich gespielt traurig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 5:37 pm

Wolkenpfote
Stupse sie tröstend an und meine:„ Dann lass uns mal jagen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 6:02 pm

Mondpfote
"Da gewinne ich!"miaue ich freudig und raste einfach los
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 6:22 pm

Wolkenpfote
Nachdenklich sehe ich ihr nach und prüfe dann die Luft. * Eichhörnchen!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 6:30 pm

Mondpfote
Hastig renne ich weiter bis ich schliesslich an einem fluss ankam und dort erstarrt an hielt. Konzentriert sah ich aufs wasser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Nebelclans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium des Nebelclans
» Territorium
» Territorium
» EisClan Territorium; Grenze
» [Ankündigung] Der Adventskalender des NebelClans :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: Nebelclan Territorium-
Gehe zu: