Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Territorium des Nebelclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Aug 13, 2016 1:00 am

Falkenherz:
"Ich dachte du wolltest noch ein wenig jagen?" miaue ich zwinkernt und stupse sie an der Schulter an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Aug 13, 2016 1:02 am

Scherbenseele
"Ja. Auf dem Rückweg."
Seine Geste verwirrt mich für einen Moment, jedoch kann ich mich darüber freuen.
"Wer den größten Vogel fängt?"
Sicher schaue ich ihn an und grinse ein wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Aug 13, 2016 1:05 am

Falkenherz:
"Wenn es für dich inordnung ist zu verlieren." miaue ich neckisch und verschwinde im Gebüsch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Aug 13, 2016 5:01 pm

Scherbenseele
Ich lache auf.
"Dann hast du mich noch nie jagen gesehen", gebe ich zurück.
Ich beschließe vorerst hinter ihm zu bleiben und ihn zu beobachten um ihn einzuschätzen. *Er wird nicht umsonst zweiter Anführer sein..*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Aug 13, 2016 9:29 pm

Falkenherz:
Mein Ohr nimmt schon die ganze zeit ein sanftes picken war und so nehme ich den leichten Duft eines Spechtes in meiner Nase auf. Mit dem Bauch dicht über dem Boden, schleiche ich elegant zu einer Tanne mit einem prachtvollen Stamm und sehe dort den Specht an einem kleinen Loch herum picken.
*Er würde mich bemerken wenn ich mich von unten nähere...* Ich nehme in wenigen Sekunden mein Umfeld genau war und schließe dann die Augen um mir schnell etwas zu überlegen.
*Das sollte eigendlich funktionieren.* Ich öffne meine Augen mit einem funkeln in meinem Blick, fahre meine Krallen aus und springe auf einen gegenüberstehenden Baum, um mich dort am Stamm festzukrallen. Den Specht kann ich nun nurnoch hören weil ich von der anderen Seite des Stammes, mich kraftvollen meinen Hinterbeinen nach oben stämme.
Als ich weit genug oben bin, lass ich mich sanft auf einem Ast der Richtung Specht zeigt, fallen und beobachte ihn. Vorsichtig schleiche ich mich ohne einen Ton von mir zu geben, bis zum Ende des Astes. Ohne lange zu Zögern...drücke ich mich kravtvoll ab, springe auf den Specht zu und zerlege ihn elegant in der Luft.
Schnell fahre ich meine Krallen aus um sie wieder in den Stamm zu pressen. Ich rutsche noch ein wenig unangenehm schmerzhaft nach und kann dann den Rest hinunter springen.
Dort angekommen, lasse ich den toden Specht aus meinem Maul heraus blumpsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Aug 13, 2016 9:44 pm

Scherbenseele
Ich bleibe am Boden direkt neben den Baum auf den Falkenherz geklettert ist stehen.
Neugierig achte ich auf jeden Schritt den er macht.
Als er schließlich abspringt und den Specht in der Luft erwischt bin ich begeistert.
Er landet wieder neben mir und lässt ihn fallen.
Ich starre vorerst wortlos auf den erlegten Vogel.
"Das war.. Nicht schlecht", sage ich und versuche mir meine Begeisterung nicht anmerken zu lassen.
*Die Größe kann ich nur mit einer Elster toppen. Aber hier eine zu finden..*
Ich grinse ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Aug 13, 2016 9:55 pm

Falkenherz:
Ich fahre meine Krallen wieder ein und mustere Scherbenseele wortlos, gespannt wie sie nun vorgeht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Aug 13, 2016 10:06 pm

Scherbenseele
"Nun gut, dann liegt es jetzt an mir."
Ich drehe mich von ihm weg und lausche in den Wald hinein. Gleichzeitig prüfe ich die Luft.
Der sanfte Wind weht mir einen Geruch in die Nase.
*Genau das was ich suche.*
Vorsichtig gehe ich geduckt über den Waldboden und schaue nach dem Vogel Ausschau.
Anders als erwartet, erspähe ich ihn an einer ziemlich freien Fläche auf dem Boden.
Da er mich sehen könnte wenn er sich ein wenig dreht, husche ich geräuschlos hinter einen Baum.
*Dann muss ich mich von der anderen Seite nähern.*
Weil es zu lange dauern würde über die Bäume hinweg zu klettern, schleiche ich von Baum zu Baum und achte darauf dass ich nicht auffalle.
Als ich schließlich nah genug bin, drücke ich mich nah an den Boden.
Ich betrachte den Vogel näher.
*Er sieht größer aus, aber nur die Federn lassen ihn so groß erscheinen.*
Vorfreudig lecke ich mir über mein Maul.
Ohne weiterhin zu zögern springe ich auf den Vogel zu und drücke ihm meine Krallen in die Kehle.
Er quiekt kurz auf und zuckt schließlich nur noch.
Ich schaue auf ihn herab und nehme ihn in mein Maul um ihn zu Falkenherz zu tragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Aug 13, 2016 10:11 pm

Falkenherz:
Ich blicke auf ihre Beute und schaue ihr in die Augen "Glückwunsch, sieht so aus als ob ich verloren hätte" ich neige respektvoll den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Aug 13, 2016 10:13 pm

Scherbenseele
Ich lache auf.
"Verspottest du mich etwa?"
Ich zeige mit dem Schwanz auf meinen Vogel.
"Der ist eindeutig kleiner. Er hat bloß mehr Federn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Aug 13, 2016 10:17 pm

Falkenherz:
Ich beginne amüsiert zu schnurren und miaue "Wir haben ja nicht gesagt das Federn nicht zählen oder?" Ich hebe meinen Specht auf und beginne langsam Richtung Lager zurück zu laufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Aug 13, 2016 10:21 pm

Scherbenseele
Ich schaue ihm verdutzt hinterher.
*Und dabei belässt er es einfach?*
Ich hebe meinen Vogel ebenfalls vom Boden und folge ihm.
Ich sage kein Wort, da es mit dem Vogel im Maul sowieso schwer ist, bis wir am Lager angekommen sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Aug 13, 2016 10:25 pm

Falkenherz:
Im Lager angekommen, lege ich meinen Specht auf den Frischbeutehaufen ab und nicke den Krieger beruhigend zu. Dann setze ich mich vor den Kriegerbau und beginne mein Fell zu glätten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Aug 13, 2016 10:29 pm

Scherbenseele
Ich tue es ihm gleich und lege meinen Vogel ebenfalls auf den Haufen.
Ich schaue ihm hinterher.
Ich lege den Kopf schief und schnappe mir zwei Mäuse vom Frischbeutehaufen.
Dann trabe ich zu ihm.
*Ich könnte mit ihm über die neuen Schüler reden.*
"Hast du kurz Zeit?", frage ich und lege die Mäuse ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Aug 13, 2016 10:31 pm

Falkenherz:
Mein Ohr zuckt freundlich und ich blicke zu Scherbenseele auf "klar was gibt es?" miaue ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Aug 13, 2016 10:58 pm

Scherbenseele
Ich zögere nicht und setze mich vor ihn.
"Nun, ich denke momentan des öfteren darüber nach wie es wäre einen Schüler zu haben." Ich nehme an dass er dadurch selbst weiß was ich möchte, weshalb ich ihn nur anschaue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Aug 13, 2016 11:06 pm

Falkenherz:
"Alle Schüler sind gerade vergeben." gestehe ich und füge hinzu "Wenn neue Junge da sind, kann ich eine empfehlung eventuell unserer Anführerin weitergeben, weil letzten Endes entscheidet sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Aug 13, 2016 11:09 pm

Scherbenseele
Ich nicke verständnisvoll.
"Das ist zu verstehen. Eines der Junge wäre vielleicht wirklich nicht so schlecht. Es würde mich wirklich freuen wenn das klappen könnte."
Ich ziehe der Maus das Fell ab und nehme einen bissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Aug 13, 2016 11:12 pm

Falkenherz:
"Ich behalte dich im Hinterkopf." miaue ich ihr beruhigend zu und putze mich ein wenig weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Aug 13, 2016 11:16 pm

Scherbenseele
Nach wenigen weiteren Bissen ist die Maus verschwunden.
Ich lecke mir übers Maul.
"Danke", sage ich schnurrend.
"Dann werde ich dich nicht weiterhin stören."
Ich raufe die Überreste der Maus zusammen um sie vergraben zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Aug 13, 2016 11:19 pm

Falkenherz:
"Du störst mich doch nicht." miaue ich zu ihr hinauf und blicke sie interessiert an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Aug 13, 2016 11:23 pm

Scherbenseele
Ich schaue auf und zucke mit einem Ohr.
*Nicht?*
Ein lächeln breitet sich aus.
"Okay."
Ich bemerke dass der Himmel bereits seine Farbe verändert.
"Schickst du noch eine abendliche Patrouille heraus?", frage ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Aug 13, 2016 11:26 pm

Falkenherz:
"Für heute Abend habe ich schon ein zusammen gestellt." miaue ich und hänge hinten dran "Falls du dich gerne anschließen möchtest, ist sicher noch ein Platz frei."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Aug 13, 2016 11:30 pm

Scherbenseele
Ich nicke.
"Da habe ich nichts gegen. In letzter Zeit war ich nur jagen, meine letzte Patrouille ist bereits etwas her. Kommst du auch mit?"
Bei der Frage merke ich dass sie mir etwas komisch vorkommt.
*Ist das etwa wichtig?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Aug 13, 2016 11:36 pm

Falkenherz:
Ich schüttle den Kopf "Ich war heute schon auf zwei und wollte mich deswegen ein wenig im Lager ausruhen. Außerdem kommt dem Kater der diese Patrouille führt, dass sicher komisch vor wenn ich da mit komme." Ich strecke mich genüsslich und sehe das sich ein leichtes Spinnennetz um ihr Ohr verwickelt hat. Ohne groß darüber nachzudenken, komme ich körplerich sehr nahe und hole mit meiner Pfote sanft das Netz von ihrem Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Nebelclans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium des Nebelclans
» Territorium
» Territorium
» EisClan Territorium; Grenze
» [Ankündigung] Der Adventskalender des NebelClans :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: Nebelclan Territorium-
Gehe zu: