Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Territorium des Nebelclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 6:38 pm

Wolkenpfote
Bald darauf sah ich das Eichhörnchen. Ganz langsam setzte ich mich in bewegen. * Mond.*. Ein Knacken. Das kleine Tier beginnt zu rennen und etwas zögerlich setzte ich ihm nach. Plötzlich verschwindet es an einem Baum. „ Mäusedreck!", fluche ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 6:40 pm

Mondpfote
Als ein fisch vor taucht,schlug ich diese blitzartig auf und fange es geschickt mit den zähnen wobei ich es gleichzeitig tötete
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 7:24 pm

Wolkenpfote
Ich atme tief aus und setzte mich dann ruhig. * In der Ruhe liegt die Kraft.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 8:01 pm

Mondpfote
Schnurrend versteckte ich sie unter dem blättern und sah mich nach meiner schwester um
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 8:23 pm

Wolkenpfote
Schon wieder verschwand ich in meiner Tagträumereih. Ich träumte von unendlich Frischbeute und dass ich alles fing.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 8:37 pm

Mondpfote
Währenddessen sprang ich blitzartig einer kaninchen nach die mir vorbei hoppelte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 8:50 pm

Wolkenpfote
In meinem Traum brachte ich alles ins Lager und alle waren stolz auf mich. Ich war eine Heldin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 8:52 pm

Mondpfote
Stolz stürze ich mich auf das kaninchen und töte sie. Schnurrend vegrub ich es und sah meine träumende schwester. "Wolki!"rief ich streng
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 8:59 pm

Wolkenpfote
Ich reiße den Kopf hoch. „ Hm?", frage ich gedankenverloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 9:00 pm

Mondpfote
"Jagen! Nicht träumen!"maunze ich ihr zu und prüfe die luft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 9:04 pm

Wolkenpfote
Ich meine leise:„ Ich… Ich habe gejagt!". * Wo ist die ganze Frischbeute hin?* Ich schließe wieder die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 9:08 pm

Mondpfote
"Wolkenpfote!"maunze ich "ja-gen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 9:13 pm

Wolkenpfote
Gemütlich stehe ich auf und prüfe die Luft. Ich rieche Kaninchen. Im selben Moment rennt es los. Ich beginne zu spurten. Als ich nur noch wenige Schwanzlängen von ihm entfernt bin springe ich. Ich überschlage mich zusammen mit dem Kaninchen und beiße ihm dabei in die Kehle. Es erschlafft sofort und ich stehe wackelnd auf. „ I… ich habe es!", meine ich stolz und schüttle den Kopf um ihn von diesem Sturz zu klären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 9:17 pm

Mondpfote
"Gut gemacht!"lobe ich meine schwester voller freude und sah mich dann um *hmm..*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 9:20 pm

Wolkenpfote
Noch immer liegt der Geschmack des frischen Blutes auf meiner Zunge und ich denke dann laut:„ Glaubst du wir sollten zurück zum Lager?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 9:23 pm

Mondpfote
"Können wir"miaue ich schliesslich. "Ich hole meine Beute !"miaue ich dann hastig und renne los
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 9:26 pm

Wolkenpfote
Langsam nehme ich das Kaninchen und folge ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 9:29 pm

Mondpfote
Gut gelaunt grabe ich den Fisch und das Kaninchen aus während ich die beiden frischbeute aufhob und langsam los lief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 9:31 pm

Wolkenpfote
eilig haste ich neben ihr her und schaue sie bewundernd an. * Hat sie soviel gefangen?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 9:35 pm

Mondpfote
"Waf if?"nuschle ich durch das fell des kaninchen und schaue zu meiner schwester rüber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 9:38 pm

Wolkenpfote
„ Woher hast du fischen gelernt?", frage ich und habe Mühe nicht über das Kaninchen zu stolpern, dass mir zwischen den Zähnen baumelt. * Nur weil ich so klein bin!*, denke ich verärgert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 9:40 pm

Mondpfote
"Hawe ef beim wufehen gefernt"nuschle ich und lief weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 9:42 pm

Wolkenpfote
„ Okay…", meine ich verwirrt, obwohl ich kein Wort verstanden hatte.

( Gehe kurz Zähne putzen, bis in so fünf Minuten!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 9:49 pm

(Oki!)
Mondpfote
Belustigt schnurre ich als ich ihre stimme erkannte,die verwirrt klang. Im lager angekommen lege ich die beute auf den fbh und schaue zu ihr "ich habe es beim zusehen gelernt"erkläre ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 9:51 pm

Taupfote
Etwas verlegen betrachte ich die leicht gequälte Maus und schnurre: "Ich versuch's!". So schnell ich kann tappe ich meiner Mentorin hinterher. "Wo gehen wir hin?", miaue ich neugierig und sehe mich um. *War ich in diesem Teil des Territoriums überhaupt schon mal?*.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Nebelclans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium des Nebelclans
» Territorium
» Territorium
» EisClan Territorium; Grenze
» [Ankündigung] Der Adventskalender des NebelClans :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: Nebelclan Territorium-
Gehe zu: