Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   So Okt 27, 2013 8:32 pm

Lavendel: Ich hebe meine Schultern. "Wir werden sehen" ich lege meinen Kopf auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   So Okt 27, 2013 8:36 pm

Nikit
Ich schaue kurz zu ihr und stehe auf. Ich gehe zu einer pfütze die am abend entsannten ist da es geregnet hat, und trinke. Das frische wasser tut mir gut, ich atme die frische abendluft ein und schnurre zufrieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   So Okt 27, 2013 8:37 pm

Lavendel: Ich rolle mich auf den Rücken und beobachte ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   So Okt 27, 2013 8:43 pm

Nikit
Ich lecke mir über den mund und wälze mich im laub.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   So Okt 27, 2013 8:45 pm

Lavendel: Ich muss schmunzeln, als er sich wie ein Junges hin und her rollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   So Okt 27, 2013 8:48 pm

Nikit
Ich schaue zu lavendel und grinse ich rappel mich auf und schüttel mich. Mit den zähnen hole ich das laub wieder aus dem fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   So Okt 27, 2013 8:49 pm

Lavendel: "Und jetzt viel Spaß beim putzen" grinse ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   So Okt 27, 2013 8:52 pm

Nikit
" danke " schnurre ich amüsiert. Ich schiebe einen laubhaufen zu lavendel und schmeiße ihr das laub drauf. Ich fange an zu lachen " dir auch viel spaß"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   So Okt 27, 2013 8:56 pm

Lavendel: Ich schüttel mich schnell. "Hey" miaue ich eingeschnappt und beginne schnell mein Fell zu putzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   So Okt 27, 2013 9:12 pm

Nikit
Ich grinse sie an und fange an mein fell zu säubern " tut doch gut, danach riecht man so gut nach nassem laub" ich schnurre amüsiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   So Okt 27, 2013 9:17 pm

Lavendel: Ich wirble mit einer Schwanzbewegung einen Laubhaufen auf, sodass alles auf seinem Fell landet. "Wenn dir das so gefällt .." grinse ich und springe auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   So Okt 27, 2013 9:36 pm

Nikit
Ich grinse sie an und schüttel das laub aus mejnem fell " jaja lavendel" ich gehe zu ihr und stuose sie an " ich geh jetzt schlafen " ich lecke ihr über die wange und und grinse sie an. Dann gehe ich in dem baum und lege mich in mein nest schlafn.

( nachti ginaalein bis morgen Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   So Okt 27, 2013 10:18 pm

Lavendel: ich folge ihm um mich neben ihn zu legen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mo Okt 28, 2013 6:39 am

Nikit
Ich wache auf und gähne. Müde gehe ich aus dem baum und strecke mich. Ich schaue mich kurz um dann lege ich mich in ein grasbüschel und entspanne mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mo Okt 28, 2013 11:36 am

Lavendel: als ich aufwache, finde ich nur nikits leeres nest vor. Ich trotte aus dem bei und sehe sein Fell durchs grad schimmern. Ich schleiche mich an und springe dann jaulend auf ihn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mo Okt 28, 2013 12:49 pm

Nikit
Erschrocken fauche ich auf und will mich auf den angreifer stürzen, doch dann bemerke ich das es kavendel ist. " heyyy, erschreck mich nicht so" miaue ich und springe auf sie drauf. Spielerisch beiße ich in ihr ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mo Okt 28, 2013 4:08 pm

Lavendel: ich fauche spielerisch "ey du käferhirn " ich schüttle meinen Kopf und er lässt sich in das Laub fallen. Wieder springe ich auf ihn und schlecke ihm quer übers gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mo Okt 28, 2013 5:29 pm

Nikit
Ich grinse lavendel an und und haue sie mit den hinterbeinen weg. Ich renne zu ihr und drücke sie aif den boden. " ich bin mein käferhirn" ich lecke ihr über die ohren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mo Okt 28, 2013 7:31 pm

Lavendel: keuchend lache ich und bearbeite eher vorsichtig seinen bauch mit den Pfoten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mo Okt 28, 2013 8:01 pm

Nikit
" hey hör auf " miaue ich lachend weil sie mich kitzelt. Ich gehe von ihr runter und grinse sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mo Okt 28, 2013 8:09 pm

Lavendel: wie ein junges springe ich hin und her und wedle mit den schwanz hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mo Okt 28, 2013 8:17 pm

Nikit
Ich grinse sie an " hey du fellhaufen fang mich!" Ich hüpfe davon und laufe um den baum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mo Okt 28, 2013 8:20 pm

Lavendel: ich laufe ihm mit großen sprüngen hinterher und vergesse, dass ich eigentlich ein Krieger werden will. Ich laufe um den Baum, entdecke nikit aber nicht. Verdutzt bleibe ich stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mo Okt 28, 2013 8:28 pm

Nikit
Hinter einen brombeerstrauch stürze ich mich auf lavendel und stoße sie um. Wild fauchend nagel ich sie am boden fest und tue so als würde ich ihr den bauch aufkratzen.

( mein hamsti rennt einfach so mal ins wohnzimmer rein. Ich dachte mir so " hä wie kommt sunny jetzt hier her ?" Very Happy ich weiß es aber noch immer nicht wie sie aus dem käfig kommen kann und ins wohnhimmer kommt )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mo Okt 28, 2013 8:35 pm

Lavendel: im ersten Moment jaule ich erschrocken, erkenne aber Nikita vertrauten Geruch. Seine weichen ballen massieren mir eher den bauch, als dass es wehtun könnte und so schnurre ich belustigt.

(haha auch cool Very Happy aber sei froh, dass du ihn sofort wieder gefunden hast Smile wodrin lebt sie denn ?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Wald   

Nach oben Nach unten
 
Im Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: