Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Hunde-Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Hunde-Vorstellung   Do Mai 29, 2014 12:07 pm

Name: Sammy
Alter: 14 Monde
Rasse:Amerikanischer Collie
Geschlecht: Rüde
Charakter: Sammy ist noch immer der gleiche, aber gibt sich jetzt erwachsener. Er ist noch immer sehr vorlaut, aber viel vernünftoger geworden. Er ist lieb und aufgeschlosssen, aber hat seinen eigenen Willen. Er ist sehr mutig und abenteuerlustig. Doch er hat noch eine Zuneigung entwickelt. Nämlich für Rey. Aber ob die ältere Hündin das gleiche empfindet?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Hunde-Vorstellung   Di Jul 22, 2014 1:05 pm

Name: Pacco
Alter: 2 1/2 Jahre
Geschlecht: Männlich
Rasse: Tibetspaniel/Pekinesenmix  (aber mehr Tibetspaniel)
Eltern: Unbekannt
Aussehen: Er ist ein kleiner, hellbrauner Rüde mit weißen Pfoten und einen weißen Bauch. Um seine Schnauze herum ist eine leichte, gräuliche Tönung. Die Augen des Hundes sind dunkelbraun.
Charakter: Pacco ist ein frecher, kleiner Hund, der oft mal angibt und sich auch gerne Mal mit Hunden anlegt, die eigendlich viel größer sind als er selbst. Trotzdem ist er ein meist freundlicher und neugieriger Geselle.
Sonstiges: Er lebte vor einem halben Jahr noch bei seinen Zweibeinern. Jedoch hatte der Rüde es eines Tages satt, ein beschränktes Leben als Haushund zu führen und lief von seinem alten Zuhause davon.
So etwa könnte man sich ihn vorstellen:
 


Zuletzt von Kuri am Di Jul 22, 2014 1:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Hunde-Vorstellung   Di Jul 22, 2014 1:15 pm

Name: Honey
Alter: 1
Rasse: jack russel
Geschlecht: weiblich
Charakter: distanziert, verschlossen, fühlt sich sehr schnell angegriffen, Einzelgänger
Aussehen: braun-caramellfarben-weiß, sehr klein, ein Auge zur Hälfte grün
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Hunde-Vorstellung   Di Jul 22, 2014 2:49 pm

Name: Daisy
Alter: 8 Monate
Rasse: Zwergspitz
Geschlecht: Hündin
Charakter: Verspielt, schüchtern, hilfsbereit, etwas ängstlich, kann sich kum wehren
Aussehen: http://static.ddmcdn.com/en-us/apl/breedselector/images/breed-selector/dogs/groups/lap-dogs_sm.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Hunde-Vorstellung   Di Jul 22, 2014 6:03 pm

Name: Aaron
Alter: 10monate
Rasse: Border Collie
Geschlecht : männlich
Charakter: mutig, aber hat Angst vor den Tod, freundlicher und stolzer Hund.
Aussehen: schwarz weiss, für sein alter sehr gross und hellbraune augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Hunde-Vorstellung   Do Aug 07, 2014 11:10 pm



Zuletzt von Schattenpfote am Fr Aug 08, 2014 10:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Hunde-Vorstellung   Do Aug 07, 2014 11:16 pm

(Ach ja wegen dem Aussehen: Die sind ja sowieso fast alle gleich, aber esmüsste das 10. Bild sein:D )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Hunde-Vorstellung   Fr Aug 08, 2014 4:36 pm



Name: Ronja
Alter: 1 Jahr
Rasse: Husky
Geschlecht : weiblich
Charakter: scheu,  kann sich nicht durchsetzen, überhaupt nicht für das Leben der Straße geeignet, wurde ausgesetzt und sucht einen Hund dem sie ganz vertrauen kann
Aussehen: braun weiße, hübsche Hündin, mit kristallblauen Augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Hunde-Vorstellung   So Aug 10, 2014 3:22 pm

Name: Tamaro
Alter: 5 Jahre
Rasse: Schäferhund
Geschlecht: Männlich (ich habe irgendwie fast nur männliche charas ô,o)
Aussehen: großer Rüde mit tiefschwarzem Fell und gelbe Augen
etwa so::
 
Charakter: Mürrisch, selten gut drauf, hat einen Hass auf Menschen, Einzelgänger.
Sontiges: Ein paar Narben ziehen sich über seinem Nasenrücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Hunde-Vorstellung   So Aug 10, 2014 8:59 pm

Name: Maia
Alter: 4 Jahre
Aussehen: http://www.dogs-magazin.de/img/standard/wissen/mischlinge-lang.jpg
Charakter: Maia ist eine sehr selbstbewusste Hündin, die aber sehr verschlossen und scheu gegenüber anderen Hunden ist. Wenn sie jemanden nach langer Zeit ins Herz geschlossen hat, würde sie für denjenigen sterben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Hunde-Vorstellung   Do Sep 11, 2014 5:58 pm

Name: Mutt
Alter: 4 1/2 Jahre
Aussehen: Großer, muskulös gebauter Rüde mit kurzen Schlappohren und einem braunschwarzem kurzem Fell. http://www.hudoba.de/wp-content/uploads/erziehung/zum-kampfhund-erzogen/Erziehung-zum-Kampfhund.jpg
Charakter: Mürrisch, seinem Herrchen treu, zu anderen Hunden aggresiv und gemein.
Sonstiges: Er lebt mit seinem Herrchen in einem kleinen Haus. Sein Herrchen verkauft manchmal Hot dogs und Würstchen als Nebenjob in einem kleinen Wagen, wo auch Mutt ihn begleiten darf, der dann auf den Laden aufpasst. Wenn sein Herrchen und er mal keine Hotdogs verkaufen, dann arbeitet sein Herrchen im einem kleinen Lebensmittelladen, während der Hund auf ihn aufpasst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Alani
User
User



BeitragThema: Re: Hunde-Vorstellung   Sa März 14, 2015 1:09 pm

Name: Tala
Geschlecht: Weiblich
Alter:3 Jahre
Rasse:Huskey
Charakter: Tala wäre eine gute Führungspersöhnlichkeit. Sie kann gut Entscheidungen treffen und ist mutig. Sie ist immer bereit ihre Rudelmitglieder zu beschützen und zu verteidigen. Tala handelt mit Bedacht und nicht sehr voreilig. Leider ist sie meistens ziemlich stur und lässt sich von nichts abbringen.
Eltern: Talas Eltern leben leider nicht mehr.
Besonderheit:Tala kann gut Entscheidungen treffen und ist mutig.
Geschichte: Tala wurde ins Rudel hinein geboren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hunde-Vorstellung   

Nach oben Nach unten
 
Hunde-Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hunde-Vorstellung
» Ich wollte euch mal meinen hunde vorstellen
» Rpg der Hunde
» C11 Hunde-RPG
» Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Geschichte eines Rudels-RPG-
Gehe zu: