Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Die Vorstadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Die Vorstadt   So Jan 27, 2013 9:48 pm

...


Zuletzt von Milkakuh am So Jan 27, 2013 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Vorstadt   So Jan 27, 2013 9:49 pm

Raimond:
Ich schaue lana an und schüttle lachend den kopf "das wagen sie ja eh nicht" Ich beobachte die fahrenden Autos "auf dem Schrottplatz gefallen sie mir besser" murmle ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flauschy
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Vorstadt   So Jan 27, 2013 9:52 pm

Lana:
"wollen wir es hoffen. diese käfige bekommen bestimmt meinem fell nicht" ich muss mich schütteln, dann konzentriere ich mich auch auf die autos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Vorstadt   So Jan 27, 2013 9:54 pm

Raimond
"Mach dir darum keine Sorgen" lache ich, immer weniger Autos kommen vorbei und ich laufe schnell über die Straße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flauschy
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Vorstadt   So Jan 27, 2013 9:58 pm

Lana:
ich habe den moment verpasst und muss noch etwas warten, bis auch ich über die straße kann. Es dauert einige minuten, dann bin auch ich bei raimond auf der anderen seite. "du meine güte...diese raudis!" schnaube ich.. "soooo, hat der herr auch einen plan, wos heute hingehen soll? zu den üblichen hinterhof-tonnen?" ich schaue ihn amüsiert an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Vorstadt   So Jan 27, 2013 9:59 pm

Raimond:
Ich grinse "Ja daran hatte ich gedacht, ich hoffe die menschen haben sie nicht geleert" ich schnaube leise und laufe los
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flauschy
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Vorstadt   So Jan 27, 2013 10:03 pm

Lana:
"wie wärs mit dem chinesischen restaurant?" frage ich leise, als wir loslaufen "die haben immer volle tonnen...ooooh dieses entenfleisch" fange ich an zu schwärmen und schlecke mir übers maul. "da vergisst sogar eine lady wie ich ihre manieren!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Vorstadt   So Jan 27, 2013 10:05 pm

Raimond:
"Du kennst manieren?" Frage ich stichelnd und biege um die Ecke "wilkommen im Paradies" flüstere ich und laufe zu den Tonnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flauschy
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Vorstadt   So Jan 27, 2013 10:08 pm

Lana:
"deinen kommentar hab ich ja wohl überhört" zwinker ich ihm zu und laufe auf eine tonne zu "wollen doch mal sehen...." ich schubse die tonne mit den vorderpfoten um und der deckel fliegt ab... "ohman. glaubt man das? sogar daran hab ich mich schon gewöhnt!" *ok.ok. jetzt bloß nicht selbst bemitleiden. cool bleiben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Vorstadt   So Jan 27, 2013 10:10 pm

Raimond
"stell dich nicht so an" ich grinse, Ich stoße ebenfalls eine tonne um und zerre den inhalt heraus, schnell ziehe ich meine Nase herraus als mir ein stinkender Geruch entgegen weht "hier ist definitiv kein Fressen drinne" knurre ich und reibe mir meine Nase
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flauschy
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Vorstadt   So Jan 27, 2013 10:13 pm

Lana:
"die tonne hier bietet nur gemüseabfall" ich rümpfe die nase "also zum karnickel bin ich noch nicht geworden" ich laufe auf eine andere tonne zu und will sie gerade umstoßen, als eine tür aufgerissen wird und ein mensch auf uns einschimpft..schnell ergreife ich die flucht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Vorstadt   So Jan 27, 2013 10:14 pm

Raimond:
Meine Nachenhaare stellen sich auf und ein tiefes knurren dringt aus meiner Kehle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flauschy
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Vorstadt   So Jan 27, 2013 10:18 pm

Lana:
als ich merke, dass raimond nicht hinter mir ist bleibe ich stehen und schaue um die ecke. *oooh dieser macho! warum haut er nicht auch einfach ab? aber ich kann ihn jetzt nicht alleine lassen. ohgott was mach ich jetzt nur?* ich beschließe mich ihm anzuschließen. zähnefletschend stelle ich mich neben raimond
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Vorstadt   So Jan 27, 2013 10:21 pm

Raimond:
Der Mensch schreit weiter und ich mache einen Schritt nach vorne, verunsichert weicht der Mann zurück und schließt die Tür, sofort verstumme ch und laufe zur nächsten tonne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flauschy
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Vorstadt   So Jan 27, 2013 10:24 pm

Lana:
verdutzt bleibe ich stehen "äääh...bitte..w-w-wie jetzt? das wars?" ich laufe zu raimond "ich hoffe für dich, dass sich das jetzt gelohnt hat.wehe in dieser tonne ist nichts drin" ich laufe dramatisch auf und ab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Vorstadt   So Jan 27, 2013 10:27 pm

Raimond:
Ich stoße die Tonne um und lächle, schnell ziehe ich den inhalt heraus und der Duft von Fleisch steigt mir in die Nase "es ist angerichtet" ich lächle sie an und trete beiseite
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flauschy
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Vorstadt   So Jan 27, 2013 10:30 pm

Lana:
*dieser mistkerl* ich schiele gleichgültig auf das fleisch "ok ok. du hast es voll drauf. ich habs verstanden!" ich schnüffle vorsichtig daran, bevor ich einen bissen nehme und mache dann raimond platz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Vorstadt   So Jan 27, 2013 10:31 pm

raimond:
Ich grinse "Friss nur, ich kann warten" sage ich während ich mich hinsetzte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flauschy
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Vorstadt   So Jan 27, 2013 10:33 pm

Lana:
ich nehme noch ein paar bissen und schiebe den rest dann raimond zu. "ohman, das war vielleicht gut" seufze ich zufrieden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Vorstadt   So Jan 27, 2013 10:36 pm

Raimond:
ich nicke und fange an zu Fressen, mit großen Bissen schlinge ich das Fleisch herunter "sollen wir etwas mitnehemn?" rage ich mit vollem Maul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flauschy
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Vorstadt   So Jan 27, 2013 10:40 pm

Lana:
"wenn mister obercool in der lage ist, etwas übrig zu lassen..." verschmitzt schaue ich ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Vorstadt   So Jan 27, 2013 10:41 pm

Raimond:
ich schaue sie an und knurre "Hey Prinzessin ich will nicht so ein Gerippe sein wie du" mein knurren verwandelt sich in ein lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flauschy
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Vorstadt   So Jan 27, 2013 10:46 pm

Lana:
"gerippe? paah...dass ich nicht lache." ich laufe eng um ihn herum "mein lieber...das nennt man figuuuuur!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Vorstadt   So Jan 27, 2013 10:47 pm

Raimond:
Ich mustere sie "Figur? so etwas nenne ich in 3 tagen tot" ich remple sie spielerisch an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flauschy
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Vorstadt   So Jan 27, 2013 10:51 pm

Lana:
"tja....ich stopf halt nicht unachtsam alles in mich hinein, was fressbar aussieht!" ich versuche seinen rempler zu ignorieren, kann mir aber einen halbernst gemeinten bösen blick nicht verkneifen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Vorstadt   

Nach oben Nach unten
 
Die Vorstadt
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Geschichte eines Rudels-RPG-
Gehe zu: